Digital Marketing: SEO – SEM – Content Marketing (!)

Digital Marketing: SEO – SEM – Content Marketing (!)

Was bedeutet Digital Marketing für Sie?

ist die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen mit digitalen Technologien, hauptsächlich im Internet, aber auch Mobiltelefone, Display-Werbung und andere digitale Medien.

Quelle : Wikipedia

Methodik: SEO-Optimierung

Suchmaschinenoptimierung, oder englisch search engine optimization (SEO), bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten und deren Inhalte im organischen SDigital Marketinguchmaschinenranking (Natural Listings) auf vorderen Plätzen erscheinen.

Quelle : Wikipedia

Schauen wir uns gemeinsam SEM an …

Ziel des Suchmaschinenmarketings ist die Verbesserung der Sichtbarkeit innerhalb der Ergebnislisten der Suchmaschinen. Man unterscheidet zwischen den organischen Suchresultaten, die durch eine Suchmaschinenoptimierung beeinflusst werden können und den gekauften Werbeeinblendungen, die den eigentlichen Anteil des Suchmaschinenmarketing darstellen.

Quelle : Wikipedia

Zusammenfassung und Ausblick von Content Marketing für Sie …

Content-Marketing ist eine Online-Marketing-Technik, die mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten die Zielgruppe ansprechen soll, um sie vom eigenen Unternehmen und seinem Leistungsangebot oder einer eigenen Marke zu überzeugen und sie als Kunden zu gewinnen oder zu halten.

Quelle : Wikipedia

  • HSC Personalmanagement 20 Jahre erfolgreich
    .. schnelle Sucherfolge mit führender Personalberatung HSC Personalmanagement ..
5/5 (3 Reviews)
5/5 (3 Reviews)
5/5 (3 Reviews)
5/5 (4 Reviews)

Dipl.-Ing. Nadja Teppe

Seit vielen Jahren erstelle ich Artikel im Bereich Jobbörse, Personalberatung und Executive Search Headhunter. Ich bin interessiert an allen Themen im Bereich Personal und Mitarbeiter.