Top Arbeitgeber Mittelstand HSC Personalmanagement

HSC Personalmanagement ist mit seiner IT Jobbörse www.stellenpiraten.de Top Arbeitgeber im Mittelstand für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Das Ranking stützt sich auf rund 13.000 Datensätze mit mehr als 324.000 Arbeitgeber-Urteilen des Bewertungsportals KUNUNU. Berücksichtigt wurden Unternehmen mit mindestens elf und höchstens 500 Mitarbeitern. Um in die finale Auswahl zu kommen, mussten sie bestimmten Kriterien genügen – zum Beispiel ihren Sitz in der DACH-Region haben, auf Kununu mit 4,12 von fünf Punkten oder besser bewertet sein und eine Mindestanzahl an aktuellen Kununu-Bewertungen vorweisen können. Die endgültige Platzierung bestimmt ein Punktewert, der sich aus dem Bewertungsdurchschnitt, der Anzahl der Bewertungen auf Kununu und der Mitarbeiteranzahl zusammensetzt. Jeder der in der Top-Liste genannten Mittelständler wird als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2018“ ausgezeichnet.

Qulelle : Marketing & Content von KUNUNU

Top Arbeitgeber im Mittelstand HSC Personalmanagement

Laut FOCUS und KUNUNU ist die Unternehmensberatung HSC Personalmanagement einer der TOP Arbeitgeber im Mittelstand.

“Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns noch einmal auf diesem Wege bei allen (ehemaligen) Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern, Bewerberinnen und Bewerbern, die uns zu dieser Auszeichnung verholfen haben.” so Siegfried A. Hesker

HSC Personalmanagement hat den Hauptsitz in Berlin

und ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften. HSC Personalmanagement bietet auf seiner Jobbörse aktuelle Jobs für Kandidaten aus der IT Branche. Die Unternehmensberatung HSC Personalmanagement wurde 1999 von den beiden IT Managern Harald K. Sabin und Siegfried A. Hesker gegründet.

KUNUNU

ist eine Online-Plattform für Arbeitgeberbewertungen. Sie wurde 2007 in Wien als eine der ersten derartigen Plattformen im deutschsprachigen Raum von den Brüdern Martin und Mark Poreda gegründet. Kununu ist Marktführer im Bereich der Plattformen für Arbeitgeberbewertungen. Arbeitnehmer können hier anonym Ihren ehemaligen und aktuellen Arbeitgeber bewerten.

Focus

ist ein deutschsprachiges Nachrichtenmagazin aus dem Verlag Hubert Burda Media. Es wurde 1993 als Alternative zum Spiegel ins Leben gerufen, seit 2015 hat die Redaktion ihren Sitz in der deutschen Hauptstadt Berlin. Der Focus berichtet unabhängig über aktuelle Themen auch aus der Wirtschaft- und IT-Branche.

Zusammenfassung
Jobbörse IT
User Rating
5 based on 77 votes
Service Typ
Jobbörse IT
Provider Name
Stellen Piraten,
Prinzregentenstraße 65,Berlin,Deutschland-10715,
Telephone No.+49 (0)30 89 54 050
Bereich
Deutschland, Österreich und Schweiz
Erläuterung
Top Arbeitgeber Mittelstand HSC Personalmanagement - HSC Personalmanagement ist mit seiner IT Jobbörse www.stellenpiraten.de Top Arbeitgeber im Mittelstand für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Gefällt Ihnen die Jobbörse? Bitte :)