Internet of Things (!) Globale Infrastruktur www.hsc-personal.de

Internet of Things (!) Globale Infrastruktur www.hsc-personal.de
HSC Personalmanagement - intelligente Jobsuche von IT-Experten

Was bedeutet Internet of Things – Globale Infrastruktur?

Internet of Things bezeichnet die Vision einer globalen Infrastruktur der Informationsgesellschaften, die es ermöglicht, physische und virtuelle Gegenstände miteinander zu vernetzen und sie durch Informations- und Kommunikationstechniken zusammenarbeiten zu lassen.

Quelle: Wikipedia

Vorgehensweise für Sie…

Internet of Things – Globale Infrastruktur

Entwicklungsschritte :

  • die Standardisierung der Komponenten und Dienste im Internet der Dinge;
  • die Einführung einer einfach zugänglichen, sicheren und allgemeinen Netzwerkanbindung, geeignet für alle Geräte mit eingebautem Mikrocontroller;
  • die Reduktion der Kosten für in das IoT integrierte Teilnehmer (Gerätekosten, Inbetriebnahmekosten, Anschlusskosten etc.);
  • die Entwicklung von kostenarmen, automatisierten (bis hin zu autonomen) digitalen Services im Netzwerk, die den zusätzlichen Nutzen der Vernetzung realisieren.
  • HSC Personalmanagement 20 Jahre erfolgreich
    .. schnelle Sucherfolge mit führender Personalberatung HSC Personalmanagement ..
5/5 (3 Reviews)
5/5 (3 Reviews)
5/5 (3 Reviews)
5/5 (3 Reviews)
Anzeige

Dipl.-Ing. Nadja Teppe

Seit vielen Jahren erstelle ich Artikel im Bereich Jobbörse, Personalberatung und Executive Search Headhunter. Ich bin interessiert an allen Themen im Bereich Personal und Mitarbeiter.