Personalvermittler

Gerne teilen unter:

Was ist ein Personalvermittler?

Ein Personalvermittler auch Headhunter genannt sucht für seine Auftraggeber anhand einer Stellenanzeige nach einem Kandidaten der auf diese passt. Kommt der Personalvermittler mit geeigneten Bewerbern ins Gespräch prüft er die Wechselwilligkeit und schlägt nach entsprechender Prüfung der Qualifikationen geeignete Kandidaten vor. Ist der Auftraggeber an den vorgeschlagenen Kandidaten interessiert kommt es zu den ersten Vorstellungsgesprächen.

Aufgaben der Personalvermittlers

Dabei wird eine Personalberatung von Auftraggebern aus der gesamten Wirtschaft in Anspruch genommen. Ob New oder Old Economy, KMU oder Großkonzerne, Kunden aus dem Ausland, die den deutschen Markt erschließen wollen, oder Startups: Sie helfen ihnen, die besten Führungskräfte zu finden, um optimal für den digitalen Wandel gerüstet zu sein.

Sie haben Fragen zur erfolgreichen Suche nach Personal oder Sie suchen einen neuen Arbeitsplatz? Wir haben die Antworten zu Ihren Fragen für Sie ...
Sie haben Fragen zur erfolgreichen Suche nach Personal oder Sie suchen einen neuen Arbeitsplatz? Wir haben die Antworten zu Ihren Fragen für Sie …
Anzeige
Executive Search Headhunter Germany
Fragen Sie den Experten! / HSC Unternehmensberatung

Sprechen Sie uns direkt an: per eMail..
oder rufen Sie uns einfach an…

Tel. +49 (0)30 89 54 0500
aktuelle Themen finden Sie auch in
unserem Forum für Unternehmer …
Inverses Headhunting für Sie ? Ihr persönlicher Headhunter! Wir stellen Ihre persönlichen USPs heraus. Würden Sie sich selber einstellen? Wir helfen Ihnen Ihre Bewerbung aus Sicht des potentiellen Entscheiders zu optimieren. Fach- und Führungskräfte aus allen Branche in allen Regionen vertrauen uns seit mehr als 25 Jahren.
Anzeige