Eye-Tracking-Analyse

Eye-Tracking-Analysen können auch zur Messung der Aufmerksamkeit und Effektivität von Stellenanzeigen genutzt werden. Dabei können Auftreten von Fixationen, die Verweildauer und generell die Aufmerksamkeitsgenerierung verschiedener Gestaltungsmöglichkeiten von Stellenanzeigen erfasst werden. Zu den untersuchten Gestaltungsmitteln gehören unter anderem die Positionierung und Art des verwendeten Bildmaterials (Objekte, Einzelpersonen, Personengruppen etc.), Fließtexte oder Aufzählungen, Positionierung des Jobtitels, des Gehalts oder die Verwendung von ein – oder mehrspaltigen Formaten. Ziel ist es, die visuelle Gestaltung der Stellenanzeigen zu optimieren.
Quelle: wollmilchsau.de

Anzeige
Executive Search Headhunter Germany
Fragen Sie den Experten! / HSC Unternehmensberatung

Sprechen Sie uns direkt an: per eMail..
oder rufen Sie uns einfach anÔÇŽ

Tel. +49 (0)30 89 54 0500
aktuelle Themen finden Sie auch in
unserem Forum f├╝r Unternehmer ÔÇŽ
Inverses Headhunting f├╝r Sie ? Ihr pers├Ânlicher Headhunter! Wir stellen Ihre pers├Ânlichen USPs heraus. W├╝rden Sie sich selber einstellen? Wir helfen Ihnen Ihre Bewerbung aus Sicht des potentiellen Entscheiders zu optimieren. Headhunter helfen Ihnen bei der SelbstvermarktungÔÇŽ Wir sind die Profis im verdeckten Arbeitsmarkt. Durch unsere Begleitung und dem proaktiven Search verk├╝rzen wir Ihren Weg zur├╝ck in den Job. Unser gemeinsames Ziel: Z├╝gig eine passgenaue Position, die Ihren Erwartungen und M├Âglichkeiten entspricht. Gemeinsam sind wir stark.. Wir begleiten Sie bei allen relevanten Jobentscheidungen. Unsere Partnerschaft hilft Ihnen bei allen Entscheidungen bis zur Vertragsverhandlung und dar├╝ber hinaus.

Buchen Sie Ihren Headhunter ..