CRM (!) Kundenbeziehung – Social – Mobile www.hsc-personal.de

CRM (!) Kundenbeziehung – Social – Mobile www.hsc-personal.de

Was ist CRM – Kundenbeziehung- Social – Mobile?

CRM bezeichnet die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung auf ihre Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse. Aufnahme von Kontakten mit Kandidaten mit einer Jobbörse.

 

Quelle Wikipedia

Customer-Relationship-Management ( CRM )

Die Kundenbindung ist eine zentrales Element jeglicher Verkaufsstrategie. Jedes Unternehmen hat natürlich seine Kundschaft ständig im Fokus und möchte daher alle Informationen zu seinen Kunden bündeln. Daher sich die aktuellen Informationen, sowie Daten aus der Vergangenheit als auch die Zukunftsdaten sehr wichtig. Hierfür gibt es in der Softwareindustrie verschiedene Anbieter. Ein wesentliche Anbieter ist zum Beispiel das Unternehmen SAP aus Walldorf. Seit einigen Jahren gibt es in der Technologie neue Ansätze. Unternehmen wie zum Beispiel Salesforce.com basieren mit Ihrer Lösung auf der Cloud-Technologie. Das bedeudet ganz neue Ansätze, denn die Software liegt dann in der Cloud.

  • 360 Grad Personalvermittlung - Die neusten Trends in der Personalberatung
    HSC Personalmanagement - intelligente Jobsuche von IT-Experten
5/5 (6 Reviews)
5/5 (6 Reviews)
5/5 (6 Reviews)
5/5 (6 Reviews)

Dipl.-Ing. Nadja Teppe

Seit vielen Jahren erstelle ich Artikel im Bereich Jobbörse, Personalberatung und Executive Search Headhunter. Ich bin interessiert an allen Themen im Bereich Personal und Mitarbeiter.